Täschli aussuchen oder

Täschli aussuchen PLUS

Herzlich willkommen in der cwirbelwelt.

Es gibt 3 verschiedene Besuchsmöglichkeiten:

1. Täschli aussuchen : aussuchen des Täschlis oder Rucksackes, Blick in die Produktion.

2. Täschli ausuchen  PLUS: Täschli oder Rucksack aussuchen, Geschichte von Oskar hören, Foto auf dem Königsstuhl machen, Foto einnähen lassen und am Schluss Rundgang durch die Manufaktur: CHF: 15.-. Schaue dir den Film unten an, wie das Aussuchen Plus aussehen könnte.

Es hat viele Motive im Showroom, aber nicht alle. Falls es wichtig ist, dass in bestimmtes Täschchen parat ist, nähen wir es gerne vorher für euch. Lass uns dafür 2 Wochen Zeit und wähle so entsprechend den Besuchstermin. Wenn es keine Spezialanfertigung ist, hast du keine Kaufpflicht. Das Kind darf sich gerne umentscheiden.

3. Shownähen: Beim Shownähen nähen wir zusammen mit dem Kind sein vorher ausgewähltes Täschchen oder Rucksack. Weitere Informationen mit Film des Ablaufes und die Anmeldung HIER

Termin buchen

 


So könnte das Täschli PLUS aussuchen (+15.-) in der Manufaktur aussehen:

Caterina erzählt die Geschichte von Oskar, der Tasche die niemand wollte, Alexandra von Carlotta.

Wir freuen uns auf deinKind und auf dich!

0