Komm mit uns in den Kindergarten

Ab sofort wieder erhältlich in der überarbeiteten und erweiterten 3. Auflage!

Das Bilderbuch zum Schweizer Kindergarten

Wie sieht ein Kindergartenalltag aus? Was erwartet das Kind in diesem neuen Umfeld?

Dieses Buch soll helfen, diese und weitere Fragen zu klären und die allfälligen Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen, damit das Kind unbeschwert losziehen kann und die Eltern ihnen das nötige Vertrauen auf diesem Weg mitgeben können. Im liebevoll illustrierten Bilderbuch erfahren alle angehenden Kindergartenkinder, was sie im Kindergarten erwarten. Es soll den Kindern, wie auch den Eltern den Übergang in diese neue Lebensphase erleichtern und neugierig machen auf all die neuen Eindrücke.

Die eigene Homepage vom Buch

Luc & Kati online

Hier erfährst du noch mehr über das Buch, die Macher und kannst noch mehr in die bunte Welt vom Kindergarten in der Schweiz eintauchen. Klick einfach auf den Button und los gehts! :-)

Mach aus deinem Buch dein ganz eigenes

Personalisierbar

Unser Buch ist personalisierbar mit Erinnerungen, Zeichnungen und Fotos auf den beiden Vorsatzseiten. Wir sind besonders stolz darauf, weil so das Buch zu einem persönlichen Begleiter wird, das ein Kind lange an seine Kindergartenzeit erinnern wird.

Jetzt bestellen und zu den ersten Besitzern

von unserem Bilderbuch gehören!

5 Bücher

Bilderbuch (Alt)

Sammelbestellung, sofort lieferbar

CHF 120.-

Hardcover

Bilderbuch (Alt)

Hardcover, KIGA

CHF 29.-

Unser Täschli zum Buch

Bilderbuch (Alt)

Topolina

CHF 118.-

0