Über cwirbelwind

Was mit dem ersten Täschchen für meinen Sohn Jonas (2003) begann, hat sich in der Zwischenzeit zu einer kleinen Manufaktur entwickelt – eine Welt voll Kreativität, Handarbeit und Leidenschaft!
Meine vier tollen Näherinnen und ich heissen dein Kind und dich herzlich willkommen.
Deine Caterina

Hör hier die Geschichte.


Geschäftsführerin

Ich bin Caterina und der kreative Kopf hinter cwirbelwind. Ich freue mich über viele strahlende Kinderaugen in der cwirbelwelt.

Produktionsleiterin

Ich bin Alexandra und ich wünsche deinem Kind eine glückliche Kindergartenzeit.

Ich bin Daniela und ich wünsche, dass dein Kind auf seinem Lebensweg von schlimmen Ereignissen bewahrt wird.

Ich bin Ledjona und ich wünsche dir viel Spass im Chindsgi.

Ich bin Claudia und ich stelle mir beim Nähen immer das Kind vor, welches das schöne Täschchen trägt, welches ich gerade nähe und wünsche ihm viel Glück.


Ein Täschli entsteht

0